Kopfkissen Business class Top

DIESER ARTIKEL IST VOM HERSTELLER MODIFIZIERT WORDEN UND IST JETZT MIT EINER NOCH HÖHERWERTIGEN FÜLLUNG AUSGESTATTET WORDEN: PREMIUM CLASS

Bestellkontakt

Hotelwäsche Völcker Tel. 0211 - 87 96 10 80 e-mail: gastrotex@gmx.de

Das Kochfest-Programm Clean Nights: Für den anspruchsvollen Objektkunden – Kopfkissen, die für starke Beanspruchung ausgerüstet sind. Erstklassige Materialien sorgen für ausgezeichnete Gebrauchseigenschaften. Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit verbinden sich hier auf angenehmste Weise mit anschmiegsamen Schlafkomfort. Allergikergeeignet. 2-Punkt-Trocknereinstellung.

Produktfoto Business class Top glatt

Bitte besuchen Sie das Nachfolgemodell: Premium Class

Artikelbeschreibung Business Class Top

Polykopfkissen Clean Nights
Bezug: Spezialgewebe
65% Polyester/ 35% Baumwolle
Steppung: glatt
Füllung: 100% Polyetherstäbchen Komfort-fill
Pflege: kochfest 95°C/ Tumbler 100°C

Allergikergeeignet. 2-Punkt-Trocknereinstellung.